Ever tried, ever failed –
no matter: try again, fail better


Coaching

 

Auf Augenhöhe
Wertschätzend
Verlässlich

Mein Angebot

  • Systemisch-konstruktivistisches Coaching
  • Komplementärberatung
  • Für Organisationen, Teams und Einzelpersonen

 

Meine Stärken

  • Auf Augenhöhe
  • Wertschätzend
  • Verlässlich

 

Mein Ansatz

Ich besitze ein gutes Verständnis für menschliche Prozesse und bin durch meine empathische Art in der Lage, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Meine Erfahrung ermöglicht mir eine Begleitung auf Augenhöhe. Meine Beratungen basieren auf der Grundlage systemisch-lösungsorientierter Beratungskonzepte. Ziel ist es stets, die Entscheidungs-, Problemlösungs- und Handlungskompetenzen des Kunden zu stärken. Ausgangslage ist nicht die Ist-, sondern die Soll-Situation; so können Entscheidungen begünstigt werden. 

 

Mehr zum Thema Coaching im Allgemeinen erfahren Sie beim Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung.